Reparatur

Wir reparieren fast alle Autos, wobei der Schwerpunkt auf VW, Seat, Skoda, Audi, Mercedes und Opel liegt.

Als Grundsatz gilt dabei:

Repariert wird nur, was wirklich kaputt ist und nur nach Rücksprache mit dem Kunden.

Diagnosetechnik

Durch moderne, EDV-gestützte Diagnosetechnik ist es uns möglich, Fehlerspeicher und Parameter auszulesen, Service Rückstellungen und Grundeinstellungen durchzuführen, sowie Online Einträge für das digitale Service Heft durchzuführen.

Lackierung

Lackierungen von PKWs und PKW-Teilen werden von uns koordiniert und durchgeführt. Dabei werden kleinere Lackierarbeiten direkt von uns durchgeführt. Größere Lackierarbeiten geben wir an Lackierfachbetriebe weiter.

Scheibenreparatur und -austausch

Alle Scheibenreparaturen, d.h. Windschutzscheiben, Heckscheiben oder Seitenfenster, können bei uns repariert und ausgetauscht werden.
In den meisten Fällen rechnen wir dabei direkt mit der Versicherung ab.